Rennberichte Chevrolet Cruze Eurocup 2019

Hier sind Sie stets über meine Einsätze als Rennfahrer durch topaktuelle Rennberichte mit Impressionen und den Ergebnissen bestens informiert. Packende hochauflösende Fotografien vermitteln Ihnen den Eindruck hautnah bei meinen Rennen dabei zu sein!


12. -13. April 2019

ADAC Dacia Logan Cup Saisonauftakt 2018 Motorsportarena Oschersleben Dennis Bröker

1.+2. Lauf (Deutschland) Oschersleben

Das Wochenende vom 18. Mai bis 19. Mai stand ganz im Zeichen des Österreich Grand Prix im Chevrolet Cruze Eurocup. Der etwa 50 km westlich von Graz gelegene Formel1 Kurs Red Bull Ring war Austragungsort des dritten sowie vierten Meisterschaftslaufes. Bei noch frischen 14 Grad startete das 25-Minütige Qualifying und ich fuhr meine ersten Runden auf der4,318 km langen Rennstrecke. Ich steuerte den 170 PS Chevrolet Cruze Eurocup Rennwagen im „Pfister-Racing by Ravenol“ Design. Ausgetragen wurden die jeweils 25 minütigen Qualifyings und 25minütigen Rennen im Rahmen der LEEB Rundstreckentrophy.

ADAC Dacia Logan Cup Testtag 2017 Motorsportarena Oschersleben Dennis Bröker Rennbericht


18. -19. Mai 2019

ADAC Dacia Logan Cup 2.Lauf 2018 Motorsportarena Oschersleben Dennis Bröker

3.+4. Lauf (Österreich)  Red Bull Ring

Das Wochenende vom 18. Mai bis 19. Mai stand ganz im Zeichen des Österreich Grand Prix im Chevrolet Cruze Eurocup. Der etwa 50 km westlich von Graz gelegene Formel1 Kurs Red Bull Ring war Austragungsort des dritten sowie vierten Meisterschaftslaufes. Bei noch frischen 14 Grad startete das 25-Minütige Qualifying und ich fuhr meine ersten Runden auf der4,318 km langen Rennstrecke. Ich steuerte den 170 PS Chevrolet Cruze Eurocup Rennwagen im „Pfister-Racing by Ravenol“ Design. Ausgetragen wurden die jeweils 25 minütigen Qualifyings und 25minütigen Rennen im Rahmen der LEEB Rundstreckentrophy.

ADAC Dacia Logan Cup  2017 Motorsportarena Oschersleben Dennis Bröker Rennbericht


26. -28. Juli 2019

ADAC Dacia Logan Cup 3.Lauf 2018 Motorsportarena Oschersleben Dennis Bröker

5.+6. Lauf (Kroatien) Automotodrom Grobnik

Als Meisterschaftsführender und Sieger des letzten Rennens startete ich nach einer langen Rennpause mit meinem Teamkollege im 3.Lauf des ADAC Logan Cup, wo wir uns mit der Konkurrenz viele harte Rad an Rad Duelle lieferten. Ob wir an den vergangenen Erfolg anknüpften?

ADAC Dacia Logan Cup  2017 Motorsportarena Oschersleben Dennis Bröker Rennbericht


23. -25. August 2019

ADAC Dacia Logan Cup 4.Lauf 2018 Motorsportarena Oschersleben Dennis Bröker

7.+8. Lauf (Slovakei)             Slovakiaring

Als Gesamtführender fuhren wir zum 4.Lauf in die Motorsportarena Oschersleben, in welcher traditionell der ADAC Dacia Logan Cup im Rahmen des Börde 2h Cup ausgetragen wird. Ob wir die Führung behaupten konnten?

ADAC Dacia Logan Cup  2018 Motorsportarena Oschersleben Dennis Bröker Rennbericht 4.Lauf


13. Oktober 2019

ADAC Dacia Logan Cup 5.Lauf 2018 Motorsportarena Oschersleben Dennis Bröker

9.+10.Lauf (Deutschland)

Der 5.Lauf stand ganz im Zeichen einer Regenschlacht! Von dem 2.Startplatz aus hatten wir eine gute Ausgangsposition für das 2h Rennen und der nächste Podestplatz war trotz schwieriger Bedingungen in Sichtweite...

ADAC Dacia Logan Cup  2018 Motorsportarena Oschersleben Dennis Bröker Rennbericht 4.Lauf