Der Rennfahrer Dennis Bröker aus Ostwestfalen-Lippe

17.März 2019 - Kick-off Motorsportsaison 2019

Dennis Bröker Motorsportarena Oschersleben Bad Salzuflen 2019 Sponsoren Tourenwagenmotorsport Renault Clio Cup

Am kommenden Samstag, den 23. März, beginnt für mich mit dem Tourenwagen-Testtag in der Motorsportarena Oschersleben die neue Motorsportsaison 2019. Erwartet werden auf der knapp 4 km langen Strecke etwa 80 straßenzugelassene, sowie reine Rennfahrzeuge.

Ich werde mich, auf der etwa 25 km westlich von Magdeburg gelegenen nördlichsten Rennstrecke Deutschlands, mit einem Renault Clio R.S. IV Cup Rennwagen auf die neue Saison vorbereiten.

Dennis Bröker Motorsportarena Oschersleben Testtag Bad Salzuflen 2019 Sponsoren Tourenwagenmotorsport Renault Clio Cup

Geplant sind mindestens vier Testsession á 30 Minuten um wieder ein Gefühl für das Auto zu bekommen und verschiedene Set-ups zu testen. Ich kann es nach der viermonatigen Winterpause kaum erwarten, endlich wieder hinter dem Lenkrad zu sitzen und viele schnelle Runden in den Asphalt zu brennen! Meinen ersten Rollout werde ich um 10:20 Uhr haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Motorsportfan am Testtag in der Magdeburger Börde vorbeischaut! Weitere Informationen zur Saison 2019 folgen nach dem Test.

Dennis Bröker Motorsportarena Oschersleben Bad Salzuflen 2019 Sponsoren Tourenwagenmotorsport Renault Clio Cup Central Europe