Der Rennfahrer Dennis Bröker aus Ostwestfalen-Lippe

27.Dezember 2017  - Rückblick 2017 / Ausblick 2018

Ein spektakuläres und erfolgreiches Jahr 2017 neigt sich dem Ende! Mit insgesamt 20 Rennveranstaltungen im Kart-, sowie Tourenwagenmotorsport, 3 Podiumsplätzen in meiner Debütsaison beim Automobilsport und einer zurückgelegten Reisedistanz von 9840 Kilometern, blicke ich auf ein sehr ereignisreiche Saison zurück. Ich danke meiner Familie, meinen Freuden, meinen Fans, dem Pfister-Racing Team, den Unternehmen die sich als Sponsorpartner bei mir engagieren sowie der lokalen und überregionalen Presse für den, über die ganze Saison fortwährenden, großartigen Einsatz!

Nun gilt es mit all der gewonnenen Erfahrung im neuen Jahr an die Erfolge anzuknüpfen! Ich plane in 2018 im ADAC Dacia Logan Cup in meine 2.Saison zu gehen. Auf dem bereits zum Finale vorgestellten Rennkalender sind mit insgesamt 10 Meisterschaftsläufen 2 Saisonrennen mehr aufgeführt als noch in 2017. Ein zusätzliches Gastrennen auf dem TT-Circuit Assen in den Niederlanden ist ebenfalls geplant, aber vom Veranstalter, dem ADAC Weser-Ems noch nicht bestätigt. Mein Ziel ist es im ADAC Logan Cup 2018 den ersten Rennsieg im Tourenwagen herauszufahren und um den Meisterschaftstitel zu fahren! Zudem sind wieder einige Einsätze im Kartsport bei Sprint-, und Langstreckenrennen geplant. Über Neuigkeiten zum Logan Cup sowie zum Kartsport werden Sie hier auf dem laufenden gehalten!

ADAC Dacia Logan Cup 2017 Rückblick auf das Debütjahr von Dennis Bröker im Tourenwagen - Motorsport

Ich freue mich schon jetzt in 2017 eine Neuerung für 2018 vorstellen zu dürfen! Nachdem meine Homepage schon seit über einem Jahr mit hochauflösenden Fotografien und packenden Videos rund um meine Einsätze im Motorsport mehr als 1500 Besucher informiert hat, erstrahlt sie ab heute im neuen Design. Hierbei wurde viel Wert darauf gelegt Ihnen mit frischerem Design und noch informativeren Berichten einen Blick in meine Leidenschaft - Dem Motorsport - geben zu können! Ich wünsche Ihnen viel Freude beim entdecken meiner Seite!