Der Rennfahrer Dennis Bröker aus Ostwestfalen-Lippe

23.März 2018  - Neuer Sponsorpartner vor Saisonauftakt

Ich freue mich sehr noch vor dem Saisonauftakt in die Rennsaison 2018 des ADAC Logan Cup einen neuen Sponsorpartner begrüßen zu dürfen. Das Bad Salzufler Traditionsunternehmen Wohnwagen Ullrich ist ab sofort Teil des Netzwerks starker mittelständischer Unternehmen welche sich als starke Partner im Motorsport bei mir engagieren!

Als einer der größten Fachhändler mit dem Full-Service rund um die mobile Freizeit in Ostwestfalen-Lippe bietet Wohnwagen Ullrich neben einer großen Auswahl an Ausstellungsfahrzeugen führender deutsche Markenfabrikate wie Dethleffs, Fendt, Hobby, Pössl sowie Roadcar und Sunlight eine Mietflotte von Wohnmobilen und Miet-Wohnwagen an. Zudem findet sich im Fachmarkt auf ca. 1.500 m2 über 2 Etagen im Fachmarkt ein breites Portfolio an Solar- und Sat-Anlagen wie auch Ersatzteile aus der Fahrzeugtechnik, dem Möbelbau oder der Gas-Wasser-Installation. Aber nicht nur bei technischem Zubehör, sondern auch bei allem was das Leben im und mit dem Wohnwagen angenehm macht, ist Wohnwagen Ullrich der kompetente Fachhändler.

Das Wohnwagen Ullrich-Logo wird bei den Meisterschaftsläufen nicht nur auf dem ADAC Logan Cup Rennwagen zu sehen sein, sondern auch auf meinem feuerfesten Overall und Helm. Darüber hinaus wird Wohnwagen-Ullrich auf meinen Social-Media Kanälen präsentiert.

Zudem ist für den Frühling eine große gemeinsame Aktion geplant, hierzu demnächst mehr!

Weitere Informationen zum Unternehmen auf www.wohnwagen-ullrich.de/wohnmobile-wohnwagen.html !

Wohnwagen Ullrich Sponsorpartner ADAC Logan Cup 2018 des Rennfahrer Dennis Bröker aus Bad Salzuflen