Vorschau 4.Lauf ADAC Logan Cup 2018


Kommenden Freitag starten wieder die Motoren in der Magdeburger Börde. Beim 4. Meisterschaftslauf im hart umkämpften ADAC Logan Cup werde ich mir zusammen mit meinem Teamkollegen Lucian Aron in der Motorsportarena enge Duelle mit der starken Konkurrenz liefern. Temperaturen jenseits der 30 °C versprechen ein sehr herausforderndes 2 Stunden Langstreckenrennen auf der ehemaligen DTM Rennstrecke.

Start des einstündigen Trainings ist um 9:20 Uhr, Qualifying für die Startaufstellung um 10:50 Uhr und der Rennstart um 12:30 Uhr! Auf Eure Unterstützung vor Ort an der Rennstrecke würde ich mich sehr freuen. Die Motorsportarena ist aufgrund der verkehrsgünstigen Lage nahe der Autobahn 2 zügig zu erreichen.

Dennis Bröker Motorsport Gesamtwertung ADAC Logan Cup 2018 nach 3.Lauf

Für jeden, der nicht vor Ort sein kann, gibt es die Möglichkeit auf https://livetiming.getraceresults.com/oschersleben den Renntag in Form des Livetiming-Service sowie dem Tracker zu verfolgen. Zudem ist nach dem Rennen ein Highlightvideo geplant – freut Euch drauf!

Raceresults.nu Oschersleben ADAC Logan Cup 2018